Ignatianische Exerzitien
"Neigt euer Ohr mir zu." (Jes 55,3)
Ignatianische Exerzitien
"Neigt euer Ohr mir zu." (Jes 55,3)
Beginn: 30. Oktober 2024 - 17.00 Uhr
Ende: 09. November 2024 - 09.00 Uhr
Kosten: 700,00 €

Exerzitien sind eine Einladung, die Beziehung zu Gott zu vertiefen, das eigene Leben im Geist Gottes zu erspüren und sich an Jesus Christus wieder neu auszurichten. Durchgängiges Schweigen, persönliche Gebetszeiten, tägliches Begleitgespräch und Gebet und Gottesdienst in der Gruppe strukturieren diese Tage. Natur und Bewegung können den Lebensdialog mit Gott unterstützen. Möglichkeit der Mitarbeit im Haus oder im Garten.

Kursleitung:
P. Johannes Herz SJ, Erzbistum Hamburg, Spiritual, geistlicher Begleiter für Priester und Hauptamtliche in der Pastoral, Seelsorger der französischsprachigen Gemeinde
Sr. Franziska Mitterer, München, Formationsleitung Schwestern vom Hl. Kreuz, Exerzitienbegleiterin, promovierte Theologin

Anmeldung:
Ignatianische Exerzitien (2431) - Haus Hoheneichen (haus-hoheneichen.de)
info@haus-hoheneichen.de

Haus Hoheneichen