Bild: /pixabay/congerdesign
E i n Leben als Lösegeld für viele?!
FilmBesinnungstag für liturgische Dienste
Bild: /pixabay/congerdesign
E i n Leben als Lösegeld für viele?!
FilmBesinnungstag für liturgische Dienste
Veranstaltungsdetails
Beginn: 26. März 2022 - 09.15 Uhr
Ende: 26. März 2022 - 17.00 Uhr
Kosten: 40,00 € Teilnahmebeitrag; Ermäßigung auf Anfrage
Kursleitung: Dr. Thomas Kroll
max. Teilnehmerzahl: 30
Drei Wochen vor Ostern wollen wir uns auf die Heilige Woche vorbereiten, wollen Momente des Leidens, Sterbens und der Auferstehung in den Blick nehmen. Die begegnen uns auf der Kinoleinwand ebenso wie in unserem Leben. So kann uns etwa Clint Eastwoods Film GRAN TORINO (USA, Australien 2008) die Augen öffnen, uns bereichern und inspirieren - für Gespräche und Gebet ebenso wie für einen gemeinsamen Gottesdienst.
Veranstalter

Referat Liturgie, Erzbistum Hamburg - Pastorale Dienststelle

Veranstaltungsort

Kloster Nütschau
Bildungshaus St. Ansgar
Schloßstr. 26
23843 Travenbrück

Telefon: 04531 5004-140
www.haus-sankt-ansgar.de

online anmelden
powered by webEdition CMS