Ignatianische Exerzitien
"Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen!" (Ps 143,10)
Ignatianische Exerzitien
"Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen!" (Ps 143,10)
Beginn: 20. Januar 2025 - 14.30 Uhr
Ende: 24. Januar 2025 - 09.00 Uhr
Anmeldeschluss: 06. Januar 2025
Kosten: 435,00 €
Kursleitung: P. Johannes Herz SJ, Erzbistum Hamburg, Spiritual, geistlicher Begleiter für Priester und Hauptamtliche in der Pastoral, Seelsorger der französischsprachigen Gemeinde

Exerzitien sind eine Einladung, die Beziehung zu Gott zu vertiefen, das eigene Leben im Geist Gottes zu erspüren und sich an Jesus Christus wieder neu auszurichten. Durchgängiges Schweigen, persönliche Gebetszeiten, tägliches Begleitgespräch und Gebet und Gottesdienst in der Gruppe strukturieren diese Tage. Natur und Bewegung können den Lebensdialog mit Gott unterstützen.

Ein Vorkontakt mit dem Begleiter ist Teil der Anmeldung. Für weitere Informationen und Fragen können Sie P. Herz kontaktieren: johannes.herz@erzbistum-hamburg.de

Schloßstraße 26